Wichtige Information zur Fortschreibung des Flächennutzungsplanes

Der Gemeinderat Rettenbach hat in der Sitzung am 17.10.2016 die öffentliche Auslegung des Flächennutzungsplanes mit integriertem Landschaftsplan beschlossen. Sie haben hier auf der Homepage Gelegenheit die wichtigsten Unterlagen zum Verfahren einzusehen. Bitte öffnen Sie hierzu die Anlagen.

Wir bitten um Verständnis, dass die kompletten Unterlagen nur in der Verwaltungsgemeinschaft Offingen, Marktstr. 19, 89362 Offingen, Bürgerservicebüro  und im Rathaus Rettenbach, Von-Riedheim-Str. 5, 89364 Rettenbach während der Öffnungszeiten für jedermann zur Einsicht bereitliegen.