Herzlichen Dank!

Den Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die mir bei der Bürgermeisterwahl ihr Vertrauen geschenkt haben, danke ich von ganzem Herzen.
Die Wahl ist für mich Auftrag und Verpflichtung, die erfolgreiche Arbeit zum Wohle unserer gesamten Gemeinde und für alle Einwohner fortzuführen. Dafür werde ich mich weiterhin mit meiner ganzen Kraft einsetzen und meinen Prinzipien treu bleiben. Sehr herzlich bedanke ich mich auch bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche zu meiner Wiederwahl.
Einen herzlichen Dank sage ich auf diesem Wege auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bereit erklärt haben Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übernehmen. Das ist alles andere als selbstverständlich. Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte. Ich freue mich auf eine konstruktive und von gegenseitigem Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde und Bürger. Gehen wir die Aufgaben der Zukunft guten Mutes an.
Viele Grüße
Sandra Dietrich-Kast

 




« zurück