Rettenbacher Dorfweihnacht

Die diesjährige „Rettenbacher Dorfweihnacht“ kann leider nicht stattfinden.

Der Freitag vor dem 1. Advent ist seit 10 Jahren ein beliebter Anlaufpunkt zahlreicher Besucher, die die gemütliche Atmosphäre mit den hübsch dekorierten Marktständen im Schlösse-Innenhof zu genießen wissen. Viele Vereine und ehrenamtliche Bürger bestücken alljährlich den Budenzauber mit ihren liebevoll gestalteten und hergestellten Produkten.
Letztlich steht aber auch bei dieser Veranstaltung die Gesundheit und Fürsorge aller Beteiligten und Gäste an erster Stelle.
Da die Auflagen und Abstandsregelungen eine unbeschwerte Durchführung nicht zulassen, muss ich Ihnen schweren Herzens mitteilen, dass die diesjährige „Rettenbacher Dorfweihnacht“ nicht stattfinden wird.
Ich hoffe sehr, dass eine Durchführung im kommenden Jahr möglich sein wird.
Freuen dürfen Sie sich ganz bestimmt auf einen weihnachtlich geschmückten Schlössle-Innenhof!
Ihnen und ihren Familien wünsche ich alles Gute für die kommende Zeit. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Bürgermeisterin