Weihnachtsgruß

Leise, leise durch die Nacht, schwebt eine zarte Weise ganz sacht. Berührt die Herzen federleicht. Trubel und Hektik von uns weicht. Du hältst inne, um zu lauschen, lässt Dich tragen, von dem Klang berauschen. Friede, Ruhe, bist Du bereit? Es ist Weihnachtszeit.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vor einem Jahr ahnte noch niemand vor welche Herausfordrungen uns 2020 stellen würde.

Aber rückblickend können wir behaupten, diese gut gemeistert zu haben - ganz besonders dank dem guten Zusammenhalt in unserer Gemeinde.

Mögen Sie während der Festtage den Fokus ganz bewusst auf die Dinge richten, die das Leben schön und lebenswert machen, und mögen sie zudem mit Zuversicht und Optimismus ins neue Jahr starten!

Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und im neuen Jahr alles Gute - vor allem Gesundheit!

Ihre Bürgermeisterin