Feierliche Überreichung der kommunalen Dankurkunden

Im Rahmen einer Feierstunde im historischen Kaisersaal des Klosters Wettenhausen wurden Personen des Landkreises Günzburg geehrt, die sich insbesondere durch langjährige Tätigkeiten als kommunale Mandatsträger oder in kommunalen Ehrenämtern verdient gemacht haben.

Der Bayerische Staatsminister des Innern, für Sport und Integration,  Herr Joachim Herrmann hat Frau Anja Schinzel und Herrn Reinhold Tietze die kommunale Dankurkunde verliehen, welche an diesem Abend von Herrn Landrat Dr. Hans Reichhart ausgehändigt wurde.

Gerne habe ich die Feierlichkeit begleitet und freue mich über die besondere Ehrung. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Erste Bürgermeisterin

Verleihung Dankurkunden Anja Schinzel und Reinhold Tietze