Ferienprogramm 2022 - Mitwirkung der Vereine

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in diesem Jahr möchten wir den Kindern unserer Gemeinde in den Sommerferien wieder ein abwechslungsreiches, kreatives und interessantes Ferienprogramm bieten.

Dazu sind wir auf die Mithilfe der Vereine und Institutionen unserer Gemeinde angewiesen. Sollten verschiedene Vereine und auch Privatpersonen ein interessantes Angebot fürs diesjährige Ferienprogramm haben, so möchten wir Sie bitten, dieses unserer Jugendbeauftragten Tanja Joas, versehen mit einem speziellen Wunschtermin, zu übermitteln.

Bitte denken Sie auch daran, dass für die Vereine das Ferienprogramm eine Möglichkeit ist, die Kinder und Jugendlichen schon früh auf ihre Tätigkeit aufmerksam zu machen und ihr Interesse zu wecken.
Ihre Angebote mit der Beschreibung und dem Wunschtermin senden Sie bitte an: TanjaBucher@gmx.de

Wir freuen uns auf Ihre Meldungen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Sandra Dietrich-Kast         Tanja Joas