Informationsveranstaltung zur Grundsteuerreform 2022

Das Finanzamt Günzburg lädt Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt Burgau sowie alle umliegenden Gemeinden, herzlich dazu ein, an einem Vortrag zum Thema Grundsteuererklärung bezüglich der neuen Grundsteuerreform in Bayern teilzunehmen.

Wo?

Kapuziner-Halle
Kapuziner-Straße 9-11
89331 Burgau

Beginn und Einlass:

Veranstaltung am: 02.06.2022
Einlass: Ab 17:30 Uhr
Dauer: Circa ein bis zwei Stunden

Teilnahme:

Eintritt: Kostenlose Informationsveranstaltung
Teilnehmerzahl: Begrenzt
(Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Räumlichkeiten nur maximal 400 Personen an dieser Veranstaltung teilnehmen können. Bitte erscheinen Sie deshalb frühzeitig.)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weiterer Hinweis:

Häufig gestellte Fragen und ein Grundlagenvideo sind hier zu finden: "Die Grundsteuerreform – Wie machen wir das in Bayern?" (Externer Link zu grundsteuer.bayern.de)Informationsveranstaltung zur Grundsteuerreform 2022