Dorfentwicklung Rettenbach - Einladung zu einem weiteren Begehungstermin zum Handlungsfeld "Dorfbild / Dorfökologie" am Montag, 25. Juli 2022, 18:00 Uhr, Treffpunkt: Gemeindehalle Rettenbach

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bei unserer dritten Ortsbegehung zu diesem Thema werden wir gemeinsam Bereiche ansehen, in denen Verbesserungsbedarf besteht und verändernde Maßnahmen Sinn machen würden. Welche Schwerpunkte ergeben sich für die zukünftige "Dorfentwicklung Rettenbach" und welche Aufgaben/Möglichkeiten leiten sich daraus ab:

• Begehung Ortsteil Rettenbach Südost und Umfeld Friedhofskapelle

- Platzgestaltungen
- Ortsbildprägende Gebäude
- Ruhender Verkehr / Parkplätze
- Aufwertung Hirtenbach - Unterlauf

• Fertigstellung/Ergänzung der Ideensammlung im Themenbereich: Dorfbild / Dorfökologie.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!

Mit den besten Grüßen

Erste Bürgermeisterin