Freies WLAN in der Gemeindehalle Rettenbach

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

liebe Nutzerinnen und Nutzer der Gemeindehalle,

ab sofort steht Ihnen in der Gemeindehalle freies WLAN zur Verfügung. Für den Gastzugang wird kein Passwort benötigt, dennoch sind alle technischen Absicherungen vorhanden.

Sie können sich über den WLAN-Namen „Gemeindehalle Gast-WLAN“ einwählen. Um die WLAN-Abdeckung für alle gewährleisten zu können, sind drei Hotspots installiert worden.

Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Nutzung des freien Internetzugangs.

Ihre Bürgermeisterin

Über die Realisierung des freien Internetzugangs freuen sich IT-Fachmann Marco Weiß und Bürgermeisterin Sandra Dietrich-Kast