Spielplatz Remshart mit neuen Spielgeräten eingeweiht

Mit einem in den Boden eingelassenen Trampolin und einem Spielhaus für die Kleinen wurde kürzlich die Ausstattung des gemeindlichen Spielplatzes in Rems-hart ergänzt.
Die neuen Geräte waren nunmehr Anlass ein Einweihungsfest auf dem Spielplatz zu feiern. Bürgermeisterin Sandra Dietrich-Kast lobte dabei die Idee und das Enga-gement der Spielplatzfreunde und zugleich Initiatoren.
Mit ihrem Dank verband sie die Hoffnung, dass die Ausstattungsergänzung zur Steigerung der Attraktivität des ohnehin recht rege genutzten Spielplatzes im Wald-weg beiträgt und die Kinder viel Spaß damit haben.
Mit tatkräftiger ehrenamtlicher Arbeit wurden die Spielgeräte von den Spielplatz-freunden nach den Regeln der Vorschriften eingebaut. Ein gutes Beispiel dafür, dass eine Zusammenarbeit der kurzen Wege möglich ist.

Foto aufgenommen durch: Werner Kupka