Organisierte Nachbarschaftshilfe für RETTENBACH, REMSHART und HARTHAUSEN

Engagement in Zeiten von CORONA

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es haben sich freiwillige Mitbürger gemeldet, die ehrenamtlich Einkäufe oder ähnliches übernehmen möchten. Unsere Nachbarschaftshilfe spricht vor allem ältere Menschen und Menschen mit Risikofaktoren an.

Das Freiwilligenzentrum Stellwerk koordiniert und unterstützt die Hilfsangebote und den Bedarf sowohl für die Gemeinde Rettenbach als auch für den gesamten Landkreis Günzburg.

Wer sich engagieren möchte oder selbst Unterstützung braucht, meldet sich bitte unter: 08221-930 10 10

Diese Festnetznummer garantiert den einfachen Zugang für möglichst viele Menschen.

Die Telefonnummer ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr besetzt.

Trauen Sie sich! Nehmen Sie Hilfe an! So schützen Sie sich, andere Menschen und das Gesundheitssystem!

Bürgermeisterin