Sie können helfen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

sehr geehrte Damen und Herren,

wie wir alle wissen, ist Leukämie (Blutkrebs) eine lebensbedrohende Erkrankung.

Unsere kleine Mitbürgerin Franziska leidet akut an einer schwerwiegenden Erkrankung des blutbildenden Systems. Sie benötigt dringend eine Stammzellenspende!

Eine Stammzellentransplantation könnte sie heilen und ihr Leben retten. Die Suche nach einem passenden Spender läuft, doch je mehr Menschen sich typisieren lassen, desto wahrscheinlicher findet sich ein geeigneter Spender, dessen Stammzellen die passenden genetischen Merkmale aufweist.

Ich bitte um Ihre Teilnahme an dieser Typisierungsaktion. Lassen Sie sich als Stammzellenspender registrieren.

Schenken Sie der 2-jährigen Franziska aus unserer Gemeinde Hoffnung und Zukunft. Was kann es Wertvolleres geben, als ihr zu einem gesunden Leben zu verhelfen, denn Leukämie ist heilbar - mit Ihrer Hilfe!

Werde Stammzellenspender - Hier geht's zur Online-Registrierung: https://www.dkms.de/franziska-helfen

Mit herzlichen Grüßen und dem Wunsch, dass sich alles zum Guten wendet

Bürgermeisterin der Gemeinde Rettenbach