Das SPIELMOBIL kommt nach Rettenbach

Liebe Eltern,

die Betreuer*innen des Spielmobils tragen für die Dauer des Einsatzes die Verantwortung für Ihr/e Kind/er. Daher ist es notwendig, dass Sie über die Besonderheiten informiert sind, um im Notfall entsprechend reagieren zu können.

Wir bitten Sie, den Steckbrief unter folgendem Link (PDF-Datei) vollständig auszufüllen und am ersten Einsatztag beim Betreuer-Team vor Ort abzugeben.

Spielmobil Steckbrief Elternbrief für Halbtageseinsatz mit Corona

Wichtige Ergänzung zum Elternbrief - Halbtagsbetreuung im Spielmobil

Denken Sie bitte daran, Ihrem Kind einen ausreichenden Sonnenschutz (Kopfbedeckung und Sonnencreme), Mundschutz sowie eine kleine Brotzeit mitzugeben. Getränke müssen in diesem Jahr, aufgrund der Corona-Pandemie, ebenfalls selbst mitgebracht werden.

Sandra Dietrich-Kast           Tanja Joas
Bürgermeisterin                 Kinder- und Jugendbeauftragte