Das Skatemobil kommt nach Rettenbach - Skateboarding für absolute Beginner

Aller Anfang ist bekanntlich schwer...

In einem vierstündigen Kurs mit erfahrenen Skateboard-Coaches gibt`s für Skateboard-Anfänger viele Tipps und Tricks von Profis sowie Interessantes über die Geschichte und Zukunft des Skateboarding. Die Teilnehmer brauchen eine Portion Motivation und Spaß - für den Rest sorgt das Team vor Ort.

Falls ein eigenes Board vorhanden ist, kann dies gerne mitgebracht werden, um es gemeinsam mit den Coaches unter die Lupe zu nehmen. Ausrüstung Boards, Schutzausrüstung (Schoner, Helme, Rampen... usw.) stellt das Skatemobil zur Verfügung.

Veranstalter: Kommunale Jugendarbeit Günzburg
eMail: jugendarbeit@landkreis-guenzburg.de
Alter: 8 bis 12 Jahre
Zeitraum: Donnerstag, 09.06.2022 von 09:00 bis 13:00 Uhr in Rettenbach – Parkplatz vor der Gemeindehalle

Stornobedingungen: Ein Rücktritt von der Veranstaltung muss mindestens 4 Werktage vor Beginn der Veranstaltung schriftlich beim Veranstalter vorliegen. Bei Unterlassung der schriftlichen Abmeldung, bzw. bei einem späteren Rücktritt erfolgt keine Rückzahlung des Teilnehmerbeitrages. Grundsätzlich wird bei jedem Rücktritt eine Stornogebühr in Höhe von 5,00 €/Teilnehmer einbehalten. Nichtzahlung fälliger Teilnehmerbeiträge ersetzt keineswegs eine Rücktrittserklärung!

Mitzubringen: Getränk / bequeme sportliche Kleidung / feste Schuhe, am besten Sneaker (keine Sandalen, Fußball- oder Laufschuhe)
Veranstaltungs-Informationen: Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider ersatzlos gestrichen werden (in diesem Fall wird der Teilnehmerbeitrag zurückerstattet)

Preis-Informationen: 25,00 €/Person (inkl. Versicherung über den BLSV)
Träger: Kommunale Jugendarbeit Günzburg
Maximale Teilnehmerzahl: 18

Anmeldung bis Mittwoch, 25.05.2022 - 23:59 Uhr

Wir freuen uns über eure Anmeldungen und wünschen euch schon jetzt viel Spaß!

Eure                                             Eure
Bürgermeisterin                            Kinder- und Jugendbeauftragte
Sandra Dietrich-Kast                     Tanja Joas

Bild-Quelle: (Anna und Laura) RAZED Skateboardingclub Schwaben e.V.