In Rettenbach finden die ersten Ortsbegehungen statt

Im Rahmen der Dorfentwicklung Rettenbach haben unter Beteiligung zahlreicher interessierter Bürgerinnen und Bürger die ersten Begehungen durch den Ort stattgefunden. Wie werden dabei gemeinsam die einzelnen örtlichen Gegebenheiten und Situationen empfunden und wahrgenommen, was sollte sich verändern oder verbessert werden?

Hauptthemen sind Infrastruktur und Versorgung, Dorfbild und Gestaltung sowie der Punkt Dorfleben und Soziales, zu dem am Donnerstag, den 2. Juni, die nächste Ortsbegehung im Treffunkt um 18 Uhr am Eingang des Rettenbacher Rathauses stattfindet. Anregungen und Ideen nimmt die Gemeinde gerne auch per eMail unter der Adresse dorfentwicklung@gemeinde-rettenbach.de entgegen.

Weitere Ortsbegehungen finden am 22. und 23.06. sowie am 28.06. statt. Beginn aller Ortsbegehungen ist um 18 Uhr am Rathaus-Eingang.