Ehrungen bei der Feuerwehr Rettenbach

Bei der kürzlich stattgefundenen Generalversammlung des Feuerwehrvereins Rettenbach, gab Vereinsvorsitzender Peter Remmele unter anderem einen Überblick zu den Aktivitäten des vergangenen Jahres, darunter das Aufstellen des Maibaums, wie auch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen, wie der Sichelhenke in Remshart, der Rettenbacher Dorfweihnacht und dem gemeinsamen Dorfschießen.

Eine Urkunde und einen Gutschein für einen Aufenthalt in Bayerisch Gmain erhielt Vereinsvorstand Peter Remmele für 40 aktive Dienstjahre aus den Händen von Kreisbrandmeister Erich Geißler. Anschließend standen Ehrungen für die Mitgliedschaften auf dem Programm. Eine besondere wurde Eberhard Wistuba zuteil: Er ist seit 70 Jahren Mitglied im Verein.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
➢ Michael Bauer
➢ Markus Vogeser
➢ Wolfgang Wiedenmann
➢ Markus Wiedenmann

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
➢ Peter Remmele
➢ Thomas Wiedenmann

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
➢ Alfons Wille
➢ Ulrich Kempter

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurde geehrt:
➢ Peter Ranzinger

Für 70-jährige Mitgliedschaft wurde geehrt:
➢ Eberhard Wistuba

und für über 47 Jahre aktiven Dienst bei der FFW Rettenbach wurde Josef Baader geehrt.

Auf dem Foto:

Die Geehrten mit Vereinsvorstand Peter Remmele, Stvellvertreterin Simone Lacher, 1. Kommandant Martin Müller, stv. Kommandant Daniel Geißler, Kreisbrandmeisterin Ellen Geißler, Kreisbrandmeister Erich Geißler und Bürgermeisterin Sandra Dietrich-Kast; Foto: Willibald Lang