Ortshauptversammlung mit Neuwahlen des CSU-Ortsverbandes

Am 3. März führte der CSU-Ortsverband Rettenbach seine jährliche Ortshauptversammlung mit turnusgemäßen Neuwahlen durch.

Nach einem kurzen Rückblick über die Aktivitäten des Ortsverbandes durch den Vorsitzenden Werner Brenner und einer Zusammenfassung aktueller Themen aus dem Landkreis Günzburg durch Landrat/CSU-Kreisvorsitzenden Dr. Hans Reichhart sowie der Vorstellung der Listenkandidatin für den Bayerischen Landtag, Stefanie Wagner, wurde der Vorstand neu gewählt. Werner Brenner erklärte bei den Vorstandssitzungen im Vorfeld, dass er seine Position zur Verfügung stellt.

Mit Sandra Dietrich-Kast (Ortsvorsitzende), Johannes Kranz und Rüdiger Schmidt (jeweils stv. Ortsvorsitzende), Georg Haindl (Schatzmeister), Franz Feil (Schriftführer), Ulrich Greiner, Gerhard Kranz, Rüdiger Kast  (jeweils Beisitzer), Peter Kranz, Markus Wiedenmann (jeweils Kassenprüfer) wurde die Vorstandschaft des CSU-Ortsverbandes von den anwesenden Mitgliedern neu gewählt. Die frisch gewählte Vorsitzende Sandra Dietrich-Kast sowie stellvertretender Ortsvorsitzender Johannes Kranz verstärken als Digitalbeauftragte den Vorstand und bedienen damit zusätzlich den Bereich Social Media.

Als Delegierte in die Kreisvertreterversammlung fungieren: Sandra Dietrich-Kast, Johannes Kranz und Rüdiger Schmidt. Als Ersatzdelegierte in die Kreisvertreterversammlung wurden Ulrich Greiner, Rüdiger Kast und Georg Haindl gewählt.

Dank und Anerkennung für 15-jährige Tätigkeit sprach die neu gewählte Ortsvorsitzende dem bisherigen Ortsvorsitzenden Werner Brenner aus und überreichte im Namen der gesamten Vorstandschaft und der Mitglieder einen Geschenkkorb mit italienischen Spezialitäten.

Auf dem Foto von links/hintere Reihe: Gerhard Kranz, Ulrich Greiner, Peter Kranz,

von links/vordere Reihe: Rüdiger Kast, Georg Haindl, Johannes Kranz, Sandra Dietrich-Kast, Rüdiger Schmidt