Auszeichnungen für 25 Jahre aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Remshart

Anlässlich der Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Remshart wurden vier Mitglieder für 25 Jahre aktiven Dienst von Kreisbrandmeister Erich Geißler geehrt.

Bei dem Feuerwehr-Ehrenzeichen, welches vom Innenminister gestiftet wird, handelt es sich um eine besondere Dienstzeitauszeichnung. Im Rahmen der Versammlung wurden Markus Hempe, Johannes Hörmann, Richard Seif und Daniel Ruf geehrt. Zu den ersten Gratulanten zählten 1. Kommandant Jürgen Kempter, 2. Kommandant Anton Schieferle und Bürgermeisterin Sandra Dietrich-Kast.

Auf dem Foto von links: Markus Hempe, Johannes Hörmann, Jürgen Kempter, Richard Seif, Daniel Ruf, Anton Schieferle, Erich Geißler, Sandra Dietrich-Kast

Das Foto hat Tanja Eser aufgenommen.