Stellenausschreibung - versierte Vollzeitkraft für gemeindlichen Bauhof

Die Gemeinde Rettenbach (ca. 1.700 Einwohner und 3 Ortsteile) sucht für den gemeindlichen Bauhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Vollzeitkraft(m/w/d).

Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und ausbaufähiger Arbeitsplatz mit Aufgaben in einem weitgefächerten Bereich:

Grünanlagenpflege, Erdbewegungsarbeiten, Straßenunterhaltung und -reinigung, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, , handwerkliche Kenntnisse , Maschinenführung, Tiefbau, Winterdienst.

Wir suchen eine/n aufgeschlossene/n und engagierte/n Bewerber/in mit

• erfolgreich abgeschlossener handwerklicher Berufsausbildung (Facharbeiterbrief), gerne als Elektrofachkraft, Baufachkraft, Schlosser/in, Fachkraft für Wasserversorgungstechnik, usw.
  • Führerschein in der Klasse B und T
  • vielseitigem technischem sowie handwerklichem Geschick und Interesse an den Aufgaben eines gemeindlichen Bauhofes und der dazugehörigen Wasserversorgung
  • hohem Maß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten
  • EDV-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme wie Word, Excel, Outlook)

Eine leistungsgerechte Bezahlung entsprechend Ihren persönlichen und fachlichen Voraussetzungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst TVöD wird Ihnen selbstverständlich gewährt, sowie die betriebliche Zusatzversorgung bei der Bayerischen Zusatzversorgungskasse.

Fernmündliche Auskünfte über den Arbeitseinsatz sowie über personalrechtliche Fragen erhalten Sie von Herrn Roman Bihler, Personalamt, VGem. Offingen, Tel. 08224 9697 35.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens
07. Mai 2023
beim Personalamt der VGem. Offingen, z.Hd. Herrn Bihler, Marktstr. 19, 89362 Offingen.

(Datenschutzinformationen nach Art. 13 DSGVO als PDF)