Rettenbacher Dorfweihnacht 2023

An die aktiv mitwirkenden Vereine und Bürger, welche sich an der „Rettenbacher Dorfweihnacht 2023“  beteiligen möchten

Der Sommer steht vor der Tür und kaum jemand denkt derzeit an Weihnachten. Dennoch laufen bereits jetzt die Planungen für unsere Dorfweihnacht in diesem Jahr. Der Termin für die „Rettenbacher Dorfweihnacht“ ist  traditionsgemäß am Freitag vor dem 1. Advent - dieser fällt dieses Jahr auf den 1. Dezember.
Da in der Zeit vom 1. bis einschließlich 24. Dezember die Adventsfenster stattfinden, habe ich mich hierzu mit unserer KITA-Leiterin Frau Schinzel abgestimmt. Frau Schinzel wird intern eine Regelung für das 1. Adventsfenster der Kindertagesstätte finden, sodass wir an dem Termin festhalten können.
Bitte reservieren Sie sich bereits jetzt den 1. Dezember für die „Rettenbacher Dorfweihnacht 2023“. Ich freue mich auf Ihre rege Beteiligung und auf Ihren Besuch!

mit herzlichen Grüßen aus dem Rathaus

Ihre Bürgermeisterin Sandra Dietrich-Kast