Vollzug der Straßenverkehrsordnung (StVO) Verkehrsrechtliche Maßnahme in der Gemeinde Rettenbach

Aufgrund von Abbaumaßnahmen der ehem. Schule Remshart, muss in dem Zeitraum vom 17.07.2023 bis 21.07.2023 ein beidseitiges Halteverbot (Verkehrszeichen 286/10 und 286/20) an den jeweiligen Tagen in der Zeit von 22:00 bis 06:00 Uhr in Harthausen und Remshart errichtet werden. Ein Schwertransport muss die Straßen Störchenriedstraße, St.-Alexander-Straße und Schloßstraße in Harthausen, sowie Kirchplatz, Harthauser Straße und Waldweg in Remshart passieren. Um Verkehrsbehinderungen durch parkende Fahrzeuge entgegenzuwirken, bitten wir um Ihre Mithilfe, die o. g. Straßen in der KW 29 freizuhalten.

Für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit bedanke ich mich herzlich.

Erste Bürgermeisterin