Gemeindehalle - Information hinsichtlich Instandhaltungsarbeiten und Wasserschaden in der Sporthalle

Im Zeitraum vom 31.7. bis einschließlich 3.8. werden die Treppenstufen ins OG und UG repariert und der Belag ausgetauscht. Auch in der Küche wird der Boden saniert.
In dieser Zeit sind die Treppen ins OG und UG sowie die Küche im EG nicht begehbar. Die Feuerwehr kann den Aufgang vom Feuerwehrhaus ins OG weiterhin ungehindert nutzen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kann die Sporthalle für die nächsten 6 eher 8 Wochen nicht genutzt werden. Die bestellten Trocknungsgeräte sind seit dem Wasserschaden durchgehend in Betrieb. Außerdem wird die Ursache für die automatische Öffnung der Notausgangstür im hinteren Bereich der Sporthalle untersucht. Ob die Sporthalle nach der Trocknung wieder in Betrieb genommen werden kann oder ob der Hallenboden und der Unterbau komplett ausgetauscht werden müssen, kann ich trotz Rücksprache mit Fachfirmen derzeit leider noch nicht sagen.

Ich bitte um Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Bürgermeisterin