Kanalsanierung Bauabschnitt 2

Die Gemeinde Rettenbach hat die Arbeiten für den zweiten Abschnitt der Kanalsanierung an die Firma Miller aus Blindheim vergeben. Die Arbeiten sollen in der 37. Kalenderwoche, also ab dem 11.09.2023 beginnen. Es handelt sich insgesamt um neun Bereiche, in welchen Arbeiten am Kanalnetz durchgeführt werden. Die Bereiche 1-8 befinden sich in Remshart, der Teil 9 in Rettenbach, sie können den beigefügten Lageplänen entnommen werden. Es werden sowohl punktuell Schäden ausgebessert, als auch ganze Haltungen erneuert.
Der Bolzplatz in Remshart (Schloßgarten) wird als Lagerplatz genutzt und ist daher während er Bauarbeiten gesperrt!
Im Zuge der Bauarbeiten wird es zu Behinderungen im Straßenbereich kommen, wir bitten um Verständnis.