Aufruf zur Landtags- und Bezirkstagswahl am 8. Oktober 2023

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am Sonntag, 8. Oktober 2023  finden die Landtags- und Bezirkstagswahlen statt. Das Wahlrecht ist ein wichtiges demokratisches Grundrecht, welches Ihnen als Bürgerinnen und Bürger die Chance gibt, aktiv an der Besetzung dieser Gremien mitzuwirken.

Die Wahllokale sind am Wahltag von 08.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Meine Bitte an Sie: Nehmen Sie Ihr demokratisches Mitwirkungsrecht wahr und gehen Sie zur Wahl. Unterstützen Sie die Wahlbewerberinnen und Wahlbewerber durch eine hohe Wahlbeteiligung und somit durch ein klares Votum. Gerne können Sie auch die Möglichkeit

der Briefwahl nutzen.

Bereits heute möchte ich allen Wahlhelfern herzlich danken, die durch ihren Einsatz für einen reibungslosen Ablauf sorgen und die Durchführung der Wahl ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rathaus Rettenbach,
Ihre Bürgermeisterin