Dank an alle Helfer der Umweltwoche

In den Fluren und Wäldern von Harthausen, Remshart und Rettenbach waren auch dieses Jahr wieder zahlreiche freiwillige Helfer unterwegs, um Unrat und Müll aus diesen zu entfernen. In Rettenbach hatte dazu die Freiwillige Feuerwehr und die Jäger aufgerufen. In Harthausen und Remshart wurde die Sammlung von der jeweiligen Jagdgenossen- und Jägerschaft organisiert.
Besonders schön war, dass sich auch viele Kinder und Jugendliche beteiligten. Auch eine Gruppe der Kinderfeuerwehr Rettenbach mit ihrem Betreuer-Team waren bei der Sammlung dabei.

Die Metzgerei Brenner spendierte für alle drei Ortsteile eine Brotzeit und Familie Mader in Harthausen Getränke und Süßigkeiten für die fleißigen Sammler. Den Spendern und natürlich auch allen Helfern, sei hiermit herzlich gedankt.

Sandra Dietrich-Kast       Alexander von Riedheim

1. Bürgermeisterin          2. Bürgermeister