Pfinstferienprogramm 2024

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

wir – euer neues Kinder- und Jugendteam der Gemeinde Rettenbach – haben für eure Pfingstferienzeit tolle Veranstaltungen zusammengestellt, bei denen es viel zu erleben gibt.

Anmeldungen bitte per E-Mail (Anmeldung und Steckbrief) an info@ferienprogramm.gemeinde-rettenbach.de oder in den

Briefkasten vom Rathaus der Gemeinde Rettenbach einwerfen!
Bitte pro Kind eine Anmeldung!

Beschreibbares PDF-Anmeldeformular können Sie hier herunterladen.

Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2024

Achtung! Das Spielmobil kommt in der Woche vom 05.08.2024 bis 09.08.2024 / 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr (6 - 12 Jahre) an den Sportplatz in Rettenbach.

Die Anmeldung erfolgt ab 20. Mai 2024 online über www.freizeitprogramm.landkreis-guenzburg.de

eure 1. Bürgermeisterin                    euer Kinder- und Jugendteam
der Gemeinde Rettenbach                der Gemeinde Rettenbach

Sandra Dietrich-Kast                         Hedwig mit Bettina, Corinna und Sandra